Montag, 21. September 2015

Nanu, wo ist denn die Zeit geblieben???

Hallöchen, da tummeln sich doch noch immer Ostereier in meinem letzten Post, und dabei sind die Geschäfte doch schon randvoll mit Weihnachtsartikeln gefüllt.
Tsssss, da bin ich wohl mal wieder nicht up to date...

Geht es Euch auch so? Kaum dreht man sein Hinterteil, schon sind wieder paar Monate vergangen. 
Am kommenden Montag werde ich 45!
Also fünfundvierzig.
In Worten: FÜNF-UND-VIERZIG
Das kann doch gar nicht sein, ich war doch eben noch 17 oder 20 oder so! 
Obwohl, wenn ich so meine Gebrechen überdenke, dann könnte ich auch  schon 145 sein.....

Meine Söhne überragen mich allesamt nicht mehr nur um eine Kopflänge, sondern auch um gefühlte Milliarden Gigabyte Technikverständnis (hey, waren das noch Zeiten, als man den Sender noch am Fernseher umgeschaltet hat, anstatt stundenlang die Fernbedienung zu suchen *seufz*). 

Also - genug gejammert - Grund zum Freuen!
Wir hatten einen traumhaften Urlaub:

 




Und wenn einem die eigenen Kinder über den Kopf wachsen, so muss man sich halt einen herzallerliebsten süßen Neffen zulegen:


Ich war faul...


... und manchmal auch fleißig:


































Und dann hab ich noch rausgefunden, dass sich Frau von heute auf Instagram tummelt. Also, dort findet man mich jetzt auch.

Bitte seid nicht bös, dass ich in letzter Zeit nur wenig Zeit zum Kommentieren hatte - ich bin trotzdem fleißig bei Euch unterwegs!

Ich drück Euch alle ganz herzlich,
Eure Ina

3 Kommentare:

  1. Hallo Ina!
    Wie schön, mal wieder von dir zu hören. Das Alter ist doch nur eine Zahl. Man ist so jung wie man sich fühlt! Ich bin auch auf dem besten Weg hier die kleinste zu werden. Meine Tochter braucht nur noch einen halben Kopf um mich einzuholen und da sie erst 12 ist stehen die Chancen gut, dass sie das schafft.
    Fleißig warst du wirklich. Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallole meine Liebe!
    Da warste aber mehr fleißig als faul ;) Und euer Urlaub war sicher sensationell? Irgendwelche Promis gesehen??? :D
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Heute ist mein Tag im Bloggerland und ich nehme mir seit langem mal wieder Zeit alle Blogs zu kommentieren. Mitlesen tue ich ja immer fleißig, auch, wenn ich nichts von mir hören lasse...Du warst ja mal wieder ganz schön fleißig und hast so viele tolle Sachen gezaubert...da kann ich immer wieder nur staunen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn ich Deinen tollen Kissenbezug wieder rauslegen kann...Den nehme ich nämlich mit in die USA! :) Ichd rück Dich fest und lass Dir liebste Grüße da! Isa

    AntwortenLöschen